Was mit einem kleinen Projekt angefangen hat, wird nun zu einer tollen Serie:
Trainingstagebücher für unterschiedliche Hundesportarten.

In Zusammenarbeit mit Natalie Knaack-Enkelmann, die in weiteren Hundesportarten aktiv ist, sind nun vier weitere Hefte entstanden. Neben dem Trainingstagebuch für Obedience gibt es nun für folgende Sparten ein Trainingstagebuch: IPO, Rally Obedience, Englisches Obedience und Agility.

Jedes Heft besteht aus vorgegebenen Seiten, die ausgefüllt werden können, um den aktuellen Trainingsstand mit seinem Hund festzuhalten. Ein Jahresplan gibt einem den Überblick, Detailseiten helfen dem Team, Baustellen zu bearbeiten und am Ende werden hoffentlich alle Ziele erreicht sein, die man sich zu Beginn vorgenommen hat.

Ich freue mich jedenfalls tierisch, was aus einer kleinen Idee inzwischen geworden ist!

Die Trainingshefte können per Mail bei mir für 15 € (zzgl. Versand) bestellt werden: k.schubert@target-grafix.de