Hallo Ihr Lieben

Ich sitze gerade neben meinem Frauchen und diktier ihr meine Grüße an euch. Mit meinen dicken Pfoten kann man halt doch nicht so gut tippen und Frauchen sagt, dass ich mit den Käsefüßen auch nicht auf ihren Schreibtisch darf. Na wenn sie meint. Dann muss sie eben schreiben. Ich versuche, euch immer auf dem Laufenden zu halten. Ist zwar recht anstrengend, mein Frauchen von der Arbeit abzuhalten, aber was sein muss, das muss.

Euer Othello

Wookiees Tagebuch

Hallo an alle,


ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass seit Othellos 8. Geburtstag ein kleiner Wookiee bei uns wohnt. Auch er schreibt fleißig Tagebuch, so dass Othellos Geschichten durch und mit ihm weiterleben und in Erinnerung bleiben werden.

Wie es hier weitergeht, könnt ihr jetzt auf der Seite www.wookiees-tagebuch.de verfolgen.

Liebe Grüße
Othellos Frauchen

Degenerative Myelopathie

Ein Steifftier für die Forschung

Bild führt zur Seite www.r-eysel.de